Anleitung zur Online Terminanfrage

Danke, dass Sie das Online Terminanfrage Tool nutzen möchten.



  • Bitte beachten Sie, dass dieses Tool nur für bestehende und bereits mit der Check-In Card registrierte Kundinnen und Kunden zur Verfügung steht.
  • Bitte nutzen Sie aussschliesslich die Daten, die Sie auch in der Check-In Card angegeben haben. Vor und Nachname, Telefonnummer sowie Mailadresse müssen unbedingt übereinstimmen. Sollte sich etwas geändert haben, teilen Sie dies bitte vor der Onlineanfrage per Telefon, während der Telefonzeiten mit. Sollten Sie trotzdem buchen wollen mit anderen Angaben, erhalten Sie automatisch eine Absage.
  • Nun starten Sie die Anfrage gemäss des System, mit der Auswahl der Dienstleistung und dem darin enthaltenem Produkt. Achten Sie bei der Auswahl auf die Grösse Ihres Tieres.
  • Haben Sie Ihre Dienstleistung ausgewählt, wählen Sie nun die Auswahl des Mitarbeiters, hier nur eine Auswahl möglich.
  • Nun wählen Sie einen Termin. An den Tagen wo keine Uhrzeit enthalten ist, ist eine Buchung bzw. Anfrage nicht möglich. Blättern Sie beim Datum soweit, bis Sie Uhrzeiten unter dem Datum sehen, das sind die noch freien Plätze. Wählen Sie nun Ihre gewünschte Uhrzeit aus.
  • Nun müssen Sie die korrekten Daten die Sie bei uns angegeben haben, eingeben. 1) Vorname 2) Nachname 3) E-Mail Adresse                       4) Mobilnummer mit Länderkennzahl 5) Anmerkungen -nicht unbedingt erforderlich- 6) Newsletterauswahl -nicht unbedingt erforderlich- 7) Kein Roboter anklicken -erforderlich-
  • Nun den Button Terminbuchung anklicken, wobei es hier nicht um eine Buchung sondern nur um eine Anfrage handelt. Lesen Sie unbedingt vorab die Stornobedingungen durch.
  • Sie erhalten wenn alles korrekt eingeben ist, den Rest per Mail.
  • Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Terminbestätigung die Sie per Mail erhalten, etwas dauern kann. Sollten verkehrte oder andere Daten die nicht bei uns registriert wurden angegeben sein, erhalten Sie automatisch eine Absage.
  • Bei Mehrfachtierhalter, müssen Sie pro Tier eine Anfrage stellen und jeweils die Rasse und Tiername als Anmerkung eingeben.
  • Es langt, wenn Sie nur eine Anfrage stellen und nicht mehrere hintereinander, nur weil die Bestätigung etwas andauert. Auch weitere Anfragen per WhatsAPP Chat oder Mail etc. sind nicht notwendig.
Besten Dank, nutzen Sie unser Onlinetool